RSV Landkirchen II verliert gegen den Spitzenreiter

Der RSV Landkirchen II verliert sein Heimspiel gegen den Spitzenreiter der Kreisliga, der BCG Altenkrempe, mit 1 zu 5 (0:3). Den Ehrentreffer erzielte Dieter Ahlers.

Bereits nach 9 Minuten lagen wir mit 2 zu 0 zurück. Altenkrempe kombinierte sich zweimal durch unsere Abwehrreihen und erzielte die beiden Treffer (3. und 9. Minute). Kurz vor der Pause erhöhte die Gäste auf 3 zu 0. Julian Ahrens vereitelte mehrere Chancen, sodass der Rückstand zur Halbzeit nicht höher ausfiel.

Im zweiten Durchgang baute Altenkrempe die Führung auf 5 zu 0 aus und schaltete mindestens 2 Gänge zurück. Nach einem Freistoß von Jan Nissen erzielte Dieter Ahlers per Kopf den Anschlusstreffer (70. Min).