Prellball

Spartenleiter/in:

  • Rüdiger Prüß

 

Trainingsort:

  • Sporthalle Landkirchen

 

Trainingszeit:

  • mittwochs von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Prellballer des RSV Landkirchen gewinnen erneuert das Inselprellballturnier

Am Sonntag, dem 26.03.2017 richtete der RSV Landkirchen das 4. Inselprellballturnier in der Großsporthalle in Burg aus. Am Turnier nahmen 6 Mannschaften der Insel teil. Am Start waren 2 Mannschaften des SV Fehmarn, die Damen des SV Fehmarn, der FC Dänschendorf, der RSV Landkirchen , sowie eine Mixed Mannschaft.

Nach ca. zwei Stunden spannender Spiele standen sich die Herren SV Fehmarn 2 und des RSV Landkirchen im Endspiel gegenüber. Diese letzte Runde gewann der RSV Landkirchen mit knappen
15:14 Punkten. Somit richtet der RSV Landkirchen auch das nächste Inselturnier 2018 aus.
Anschließend wurden die Sieger geehrt und als Abschluss gab es eine kleines Grillfete.

Prellballspielpläne – RSV Landkirchen – 26.03.2017
Spielplan – 6 Mannschaften – 1 Gruppe – 2 Felder

Rüdiger Prüß
Spartenleiter RSV Landkirchen, 28.03.2017


Spartenbericht: Prellball

Wir sind 12 Spieler im Alter von 45-73 Jahren und trainieren jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr. Unser Sportjahr beginnt in der zweiten Oktoberwoche und endet mit einer Fahrradtour am Himmelfahrtstag. Weiterlesen ›