neue T-Shirts für die Schiedsrichter

Rechtzeitig zum Start der neuen Punktspielsaison konnten sich die Schiedsrichter des RSV Landkirchen über neue Adidas T-Shirt`s zum Warmlaufen freuen.

Stehend von links: Schiedsrichterobmann Rainer Kempe, Schiedsrichter Henning Wieske, Schiedsrichter Achim Lafrenz, Sponsor Dieter Wetendorf.
Kniend: Marc Lickfeld und Marcel Diekmann.
Es fehlen: Schiedsrichter Karl-Heinz Maas, Schiedsrichter Gerd Henry Eschenburg und Schiedsrichter Werner Maas.

Sponsor war die Firma Elektro Wetendorf aus Petersdorf/Fehmarn. Der neue Schiedsrichter-Obmann des RSV Landkirchen, Rainer Kempe, bedankte sich beim Inhaber der Firma , Dieter Wetendorf mit einem Mettwurststrauß.