RSV in der Winterpause am Ball

In der Winterpause nimmt der RSV Landkirchen an mindestens 2 Hallenturnieren teil. Mit einer Qualifikation zur Hallenkreismeisterschaft können wir uns mit den Großen aus Ostholstein messen. Im neuen Jahr wird in Oldenburg der FT-/HP-Cup ausgespielt.
Die Hallensaison beginnt mit der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft an diesem Freitag (20. Dezember 2013). Der RSV Landkirchen trifft in der Gruppe B auf den SV Göhl (19:45 Uhr), den FC Riepsdorf (20:15 Uhr) und den TSV Heiligenhafen (21:15 Uhr). Die Vorrunde findet in der Burger Großsporthalle statt.

UPDATE:

Der RSV Landkirchen wird Gruppensieger. Gewinnt alle seine drei Spiele und qualifiziert sich für die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft in Oldenburg. Gegen den SV Göhl startete die Truppe mit einem 6 zu 1 Sieg ins Turnier. Dach folgen ein 2:0-Sieg über den FC Riepsdorf und eine knappes 3 zu 2 gegen den TSV Heiligenhafen.

Qualifizieren wir uns für die Hallenkreismeisterschaft, dann betreten wir am 29. Dezember 2013 (Änderung falsches Datum) den Hallenboden in Oldenburg.

Im neuen Jahr starten wir beim FT-/HP-Cup in Oldenburg. In der Vorrunde treffen wir auf den FC Dänschendorf und den SV Neukirchen.