mit Mc Donald’s Deutscher Meister

Die Tischtennissparte des RSV Landkirchen bedankt sich bei dem neuen Sponsor Reinhard Ludewig „Mc Donald´s“ für die attraktiven Trikots. Dank seiner Unterstützung konnte sich die TT-Mannschaften des RSV in dieser Saison im Kreis und Land nicht nur mit einer einheitlichen Optik präsentieren, sie konnte auch mit sportlichen Erfolgen aufwarten.

Foto von links: Spartenleiter André Riewesell, Mannschaftsführer der 2. Marc Oliver Rumpf, Manfred Köll, Dennes Lafrenz, Jessinka Ludewig, Asmus Hammer, Klaus Herkert, Thomas Rau, Mannschaftsführer der 1. Detlef Meier und Sponsor Reinhard Ludewig.

Im Einzel wurde Thomas Rau zum 2. Mal Landesmeister, 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren und er errang den 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen.
Die 1. Mannschaft wurde zum 2. Mal Pokalmannschaftsmeister im Kreis Ostholstein.

Die beiden Mannschaften bedanken sich auch bei seiner Frau Jessinka Ludewig mit einem Blumenstrauß für ihre freundliche Unterstützung und bedanken sich natürlich auch bei der „Werbetrommel“ Anke Waack und Joachim Fischer, die für die Bedruckung der Trikots sorgten und als Zugabe auf jedem Trikot den Namen eines jeden Spielers auf dem Ärmel druckten.