Sportabzeichenverleihung 2008

Insgesamt wurden in dem Jahr 2009 37 Sportabzeichenprüfungen abgenommen. An der Sportabzeichenprüfung nahmen 4 Erwachsene und 33 Jugendliche erfolgreich teil!

Auch im Jahr 2008 wurde vom RSV Landkirchen das Sportabzeichen angeboten.
Die Zusammenarbeit des Spartenleiters mit den Schulen der Insel klappte auch in diesem Jahr hervorragend.
Man konnte die Anzahl der erfolgreichen Prüfungen des Vorjahres nicht erreichen. Grund unter anderen war wohl auch der Umbau der Schwimmhalle.
Im Jahr 2008 wurden 37 bestandene Sportabzeichenprüfungen abgelegt.
Dieses Mal auch 4 Sportabzeichen im Erwachsenenbereich. Hier konnte man drei Mal das Abzeichen in Bronze verleihen und einmal sogar in Gold.
Im Jugendbereich waren es insgesamt 33 bestandene Sportabzeichenprüfungen. Einige Jugendliche konnten ihre Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen oder sogar verbessern, so dass man 20 Jugendsportabzeichen in Silber verleihen konnte. Es waren aber auch 13 neue Jugendliche dabei, die es zum ersten Mal ablegten und somit das Jugendsportabzeichen in Bronze verliehen bekamen.
Die jüngsten Teilnehmer waren 7 Jahre alt, die sogar die Vorraussetzungen der einzelnen Disziplinen für 8/9 Jährige erfüllten.

 

Bei den Erwachsenen konnte Spartenleiter Rainer Kempe dreimal BRONZE und einmal Gold verleihen.

Bronze: Maria Meyer, Silke Rabe und Christian Stöppler

Gold : Karl Müller

 

Bei den Jugendlichen konnte ich 13 Mal in Bronze und 20 Mal in Silber.

Bronze: Marie Dierks, Johann Dierks, Teresa Spohr, Luisa Ehmann, Sven Ove Westphal, Lenke Blendermann, Maximilian Höper, Hannah Kölln, Hanna Rabe, Yannik Mohnke, Lasse Delfskamp, Jessica Muhl, Kirstin Theil

Silber: Max Weisel, Peter Schmidt, Justin Scheel, jule Sophie Wetendorf, Tim Spohr, Bjarne Voß, Moritz Specht, Bastian Muhl, Morten Blendermann, Simon Meyer, David Meyer, Lena Katharina Wetendorf, Jule Spohr, Hannes Hilger, Marcel Mohnke, Jan Feldsien, Marcel Howe, Lea Sophie Kempe, Svenja Schulze, Marina Krohne.