Sebastian Wagener

Sebastian-Wagener

 

Spitzname: Basti

Jahrgang: 1983

Geburtsort: Hamburg

Nationalität: deutsch

Beruf: Soldat

Größe: 180 cm

Position: Sechser

Im Verein seit: 2001

Persönliches Saisonziel: Aufstieg Zweite

Bisherige Vereine: keine

Lieblingsteam: RSV Landkirchen

Lieblingsfußballer: George Best

Hobbys: Fußball, Laufen, Radfahren, Geschichte, Mopsy

Lieblingsessen: Lachsschaumspeise

Erfolge: FT-HP-Cup-Sieger 2004 und 2010; Aufstieg in die B-Klasse 2010/11; Meister mit A-Jugend 2011/12

Ich spiele beim RSV, weil dieser Verein, solange ich ihn kenne, immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war. Hier habe ich die meisten Freunde gefunden und er ist einer meiner Hauptgründe, warum mein Lebensmittelpunkt auf der Insel ist und bleibt. Außerdem sind wir der einzige Verein der Insel, der weiter denkt, als bis zum Saisonende, womit wir eine wirkliche Perspektive für junge Spieler bieten können.

Motto: Lebe in Harmonie mit Dir selbst, dann harmonierst Du auch mit Deinem Umfeld!