Die Prellballer des RSV Landkirchen gewinnen erneuert das Inselprellballturnier

Am Sonntag, dem 26.03.2017 richtete der RSV Landkirchen das 4. Inselprellballturnier in der Großsporthalle in Burg aus. Am Turnier nahmen 6 Mannschaften der Insel teil. Am Start waren 2 Mannschaften des SV Fehmarn, die Damen des SV Fehmarn, der FC Dänschendorf, der RSV Landkirchen , sowie eine Mixed Mannschaft.

Nach ca. zwei Stunden spannender Spiele standen sich die Herren SV Fehmarn 2 und des RSV Landkirchen im Endspiel gegenüber. Diese letzte Runde gewann der RSV Landkirchen mit knappen
15:14 Punkten. Somit richtet der RSV Landkirchen auch das nächste Inselturnier 2018 aus.
Anschließend wurden die Sieger geehrt und als Abschluss gab es eine kleines Grillfete.

Prellballspielpläne – RSV Landkirchen – 26.03.2017
Spielplan – 6 Mannschaften – 1 Gruppe – 2 Felder

Rüdiger Prüß
Spartenleiter RSV Landkirchen, 28.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*