Update: Aufstiegsspiele terminiert

Die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga Süd-Ost der Herren für die Saison 2014/2015 sind terminiert worden.

Da aus dem Kreisfußballverband Herzogtum Lauenburg, neben dem Direktaufsteiger, keine weitere Mannschaft für die Verbandsliga gemeldet hat wird auch diese Runde mit nur drei Vereinen durchgeführt.

Da jeder Verein ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat, entscheidet der Ausgang von Spiel 1 über das Heimrecht von Spiel 2 (z.B. ist der ATSV Stockelsdorf Verlierer, haben sie Heimrecht, ist der TSV Bargteheide Verlierer, hat der RSV Landkirchen Heimrecht). Wenn das Spiel 1 unentschieden endet, erhält der ATSV Stockelsdorf im Spiel 2 gegen den RSV Landkirchen das Heimrecht.

Samstag, den 31. Mai 2014, um 16.00 Uhr

TSV Bargteheide – ATSV Stockelsdorf