DANKE an die Fans vom RSV!

Die Spieler der drei Herrenmannschaften des RSV möchten sich auf diesem Wege bei den Fans bedanken, die uns in einer so großen Zahl in der Spielzeit 2012/2013 begleitet und unterstützt haben. Es gibt wenige Vereine in Ostholstein und auch über die Kreisgrenzen hinaus, die über eine so große Fangemeinde, nicht nur bei Heim-, sondern auch bei Auswärtsspielen verfügen. Gerade bei Auswärtsspielen der ersten Mannschaft waren die Landkirchener Supporter an der Seitenlinie nicht selten in klarer Überzahl.

Wir Spieler sind sehr stolz darauf!

Sportliche Grüße aus Dänemark!

Ein Highlight dieser Saison war natürlich die Fahrt mit dem Reisebus nach Nüchel. Dort sahen 100 Zuschauer auf Landkirchener Seite den Aufstieg der 2. Mannschaft in die A-Klasse – es herrschte eine riesen Stimmung. Als weiteres Highlight ist natürlich der Derbysieg im Hermann-Wisser-Stadion zu nennen. Diese Erfolge wären ohne die vielen Leute, die den Verein unterstützen und begleiten, unmöglich.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele Zuschauer. Alle drei Herrenmannschaften werden auf dem Platz alles geben, um Euch erfolgreiche und unterhaltsame Spiele zu zeigen.

Torben Brandt

-Kapitän RSV I-