mit dem Fanbus zur SG Fissau/Benz-Nüchel

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Saisonspiel der ersten Herrenmannschaft in Landkirchen statt. Dieses Spiel wurde mit 3 zu 0 gegen Strand 08 II gewonnen und der 3. Platz in der Tabelle verteidigt. Die 2. und die 3. Mannschaft müssen am kommenden Wochenende noch mal ran.

Die 3. Mannschaft muss am Samstag (01. Juni 2013 – 16.00 Uhr) beim TSV Schönwalde II antreten.

Im letzten Saisonspiel bei der SG Fissau/Benz-Nüchel spielt der RSV Landkirchen II noch um den Aufstieg. Dabei hat die Mannschaft von Willi Saal den Aufstieg in der eigenen Hand. Ein Sieg des Tabellenzweiten beim 11. der Kreisklasse B würde den Aufstieg in die Kreisklasse A bedeuten.

Sei dabei und unterstütze die Mannschaft im letzten Saisonspiel

Der RSV Landkirchen hat deshalb einen Reisebus organisiert, der euch zum Spielort transportiert. Treffen ist am Sonntag, den 02. Juni 2013, um 13.00 Uhr am Sportlerheim in Landkirchen. Gegen 13.15 Uhr startet die Fahrt zum Spielort.

Die Plätze im Bus sind begrenzt. Im Sportlerheim in Landkirchen liegt eine Liste aus, in die sich jeder, der zum Spiel mitfahren möchte, eintragen kann. Einträge auf die Liste werden auch telefonisch in den Abendstunden im Sportlerheim entgegen genommen (Tel.: 04371/6172).

noch mal die Eckdaten:

Bustour zum Spiel RSV Landkirchen II  gegen SG Fissau/Benz-Nüchel

Sonntag, den 02. Juni 2013

13.00 Uhr Treffen am Sportlerheim in Landkirchen

13.15 Uhr Abfahrt

Die Liste zur Anmeldung liegt im Sportlerheim aus oder telefonische Sitzplatzreservierung unter 04371/6172

Ein Kommentar zu “mit dem Fanbus zur SG Fissau/Benz-Nüchel
  1. Capo sagt:

    Bitte auch eine gesunde Stimme mitbringen, damit wir die Zwote Herren auch lautstark unterstützen können!

    Lg
    Euer Capo!