GESCHAFFT! Die TTSG steigt in die Bezirksliga auf!

Die erfolgreichen 4 von der TTSG

Die erfolgreichen 4 von der TTSG
André Riewesell, Thomas Rau, Ekki Brändlin und Michael Bettermann (von li)

 

Geschafft! Wir haben es richtig gemacht! Unsere beiden 1. Mannschaften vom RSV Landkirchen und vom SV Fehmarn sind im Kreis Ostholstein gemeinsam unschlagbar.

Jahrelang haben beide Mannschaften es alleine versucht, aber mehr als einen 2. Platz kam leider nie heraus. Nach dem Zusammenschluß war der Druck groß unbedingt aufzusteigen. Aber wir haben alles richtig gemacht. Dank einer eindrucksvollen Leistung aller, konnten wir ungeschlagen den 1. Tabellenplatz behaupten. Thomas Rau war natürlich der Haupleistungsträger und blieb in der Kreisliga ungeschlagen!!!!

Die 2. Mannschaft der TTSG blieb auch in der Kreisliga und somit konnten wir gemeinsam im Korfu eine tolle Saison beenden.

 

 

Getagged mit: