Spartenbericht: Alte Herren

In diesem Jahr hat die AH des RSV Landkirchen ein erfolgreiches Jahr gehabt.Viele Festlichkeiten und Veranstaltungen wurden mit großer Beteiligung  durchgeführt. Das alljährliche Skat und Knobelturnier am 13 .März fand unter rege Beteiligung statt. 53 Spieler hatten sich an diesen Abend angemeldet.

Am 17.Mai kamen unsere Sportfreunde aus Hauingen für 4 tolle Tage zu uns. Herrliches Wetter und ein tolles Programm sorgten für ein unvergessliches Wochenende. Die Fährfahrt nach Dänemark, die Fahrradtour nach Burgstaaken auf das Schiff vom Sportfreund Mike hatten alle ausnahmslos begeistert.

Ein Spaßturnier fand rege Beteiligung wobei der Überschuss einer sozialen Einrichtung übergeben wurde.

Das Sommerfest im August und die spontanen Grillabende am Trainingstag wurden sehr gut angenommen.

Das Grünkohlessen so wie die Weihnachtsfeier fanden auch wieder unter großer Beteiligung statt.

Sportlich beteiligten wir uns am Sundcup mit nur einem Sieg über den SV Fehmarn.

Bei der Pokalrunde  gab es eine unglückliche Niederlage gegen Schönwalde .

Es ist ein Aufwärtstrend zu vermelden bei der AH denn viele  junge Spieler rücken nach, es spricht sich rum, bei der AH ist was los.

Ich möchte mich bei allen Sponsoren und bei allen Sportfreunden, die sich für die Sparte eingesetzt haben, recht herzlich bedanken ,ohne euch wäre es alles nicht möglich.

 

Mit sportlichen Gruß euer Spartenleiter

Guenni