Spartenbericht: Badminton

Im Jahr 2012 trafen wir uns wieder jeden Dienstag zum gewohnten Spielbetrieb. Wir haben viel Spaß am bewegungsreichen Spiel und pflegen eine gute und lustige Gemeinschaft. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über 4 Neuzugänge freuen.
Im Herbst trainierte mit uns das Ehepaar Koch, die ihren Urlaub auf Fehmarn verbrachten. Heike Koch ist Spartenleiterin beim Buxtehude Sportverein Abteilung Badminton. Der BSV tritt schon seit 1985 zum Punktspielbetrieb an. Es war sehr interessant mit den „Profis“ zu spielen und auch ein paar Spieltipps zu bekommen.

Sehr gefreut haben wir uns über die abgeschlossene Trainingspartnerschaft der Sparten Badminton des SV Fehmarn und des RSV Landkirchen vom 01. November 2012. hierdurch sind wir jetzt zwischen 10-15 Spielerinnen und Spieler, die regelmäßig am Training teilnehmen.

Wir beendeten das Jahr wieder mit unserem obligatorischem „Weihnachtsessen“ im Restaurant „Korfu“ in Burg auf Fehmarn.

 

Regina Severin